Jugendarbeit

Beratung

Kontakt

Angebote

Jugendtreff Tandem

Vom 23. bis 25. April treffen wir uns zum dritten nationalen Weltjugendtag. Aus aktuellem Anlass aber nicht vor Ort in der Dreifaltigkeitskirche in Bern, sondern online. So wird der Weltjugendtag, live aus der «Dreif» übertragen, von zu Hause aus erlebbar und erfahrbar für alle und jeden. Also: Lade alle deine Freund*innen, Verwandten und Bekannten ein, am BE ONLINE 2021 teilzunehmen. 

Infos und Anmeldung unter www.be2021.ch

«Baustelle Glauben - Achtung Einsturzgefahr!»

Wie wollt ihr eure Welt, eure Träume Wirklichkeit werden lassen – wenn nicht durch euch? Wer soll sich für euren Glauben einsetzen – wenn nicht ihr?  Wer soll Kirche erneuern, lebendig, jung machen – wenn nicht ihr? Baut mit an Kirche, mit euren Ideen, mit eurem Glauben.

Mit Schauspiel, Impulsen und vielleicht etwas provokanten Liedern möchten wir uns auf diese Baustelle begeben. Alle jungen, jung gebliebenen, älteren, kleinen, grossen und interessierten Menschen sind herzlich eingeladen zu diesem jungen Gottesdienst.

Freitag, 7. Mai 2021, 19.00 Uhr, Kirche St. Martin Thun

Vorbereitungsteam St. Martin und St. Marien Thun

Links