Jubla

Was macht die JUBLA Thun

Wer sind wir?

20 Leitende für eine bunte Freizeitgestaltung

Unterstützung durch Begleitpersonen

Aus- und Weiterbildung

Kontakt

Rückblick "Sommer" - Zeltlager 2021

"Ratatouille"-Lager 

Wir nahmen eine dreistündige Fahrt auf uns, um nach Paris (Gontenbad nähe Appenzell) zu fahren. Um dieses Lager durchzuführen, brauchten wir einen Vortrupp, der sich schon am Mittwoch vor Lagerbeginn nach Gontenbad begab und alles aufstellte. Das Lager war mehrheitlich nass. Doch trotz des vielen Regens hatten wir viel zu lachen, gutes Essen von unserer fünf Sterne Küche "Gusteau’s" und warme Zelte. Dem schlechten Wetter bot wir die Stirn und gingen einmal ins Hallenbad und in eine Turnhalle. Ein paar Tage hatten wir auch einwenig Sonnschein, somit konnten wir diese Tage noch mehr geniessen. Ein riesen Dankeschön an alle, die am Lager beteiligt waren und mitgeholfen haben. Für den Bericht Laura

Lagerbericht Pfingsten 2021

Fotos Lager Sommer 2020

Fotos Lager Sommer 2019