Lobpreisgruppe Esperanza

Esperanza Familientag, 3. September 2022

Kirche St. Marien Thun mit Bischof Marian Eleganti

Kommt und seht!

Eine herzliche Einladung an alle Familien, an alle Jugendliche und Interessierte am katholischen Glauben.
Dieser Familientag soll ein Tag der Begegnung, des Austauschens, des Gebetes und der Freude sein.Jesus selbst lädt uns an seinen Tisch ein. Er sagt uns:

Jesus selbst lädt uns an seinen Tisch ein. Er sagt uns:
ICH BIN der Weg und die Wahrheit und das Leben. (Joh 14,6)

Und an einer anderen Stelle:
ICH BIN der Weinstock, ihr seid die Reben. (Joh 15,5)

Dies wird unser Tagesthema sein:ICH BIN   

Was bedeutet dieses ICH BIN für mich und für uns?

Programm

09.30    Familiengottesdienst/ Eucharistiefeier mit Bischof Marian Eleganti

10.30    «Kaffee und Gipfeli» - Gruppeneinteilung in Altersklassen

11.30     Impuls für Eltern und Austausch -Gruppenarbeit für Kinder und Jugendliche in Altersklassen

12.45     Mittagessen (grosses Picknick) alle gemeinsam

14.00     Impuls sowie diverse Workshops - Gruppenarbeit in Altersklassen

15.30     Zvieri für alle mit Austausch - freiwillige Gesangsprobe

16.30     Lobpreis esperanza mitgestaltet von den Kindern, mit Familiensegnung

17.30     Aussendung und Ende

 

Gut zu wissen

Alle unsere Kinder und Jugendlichen werden sich immer wieder im Freien aufhalten, auch bei Regen. Bitte entsprechende Kleidung mitnehmen.

Zum Mittagessen bringt jede Familie ihr Picknick selber mit. Es darf natürlich auch etwas zum Teilen mit anderen sein.

Möchtest du etwas zum Zvieri-Buffet beitragen? Dann teile uns dies bitte bei deiner Anmeldung unter Mitteilungen mit, Danke! Der esperanza Familientag ist kostenlos. Um die Unkosten decken zu können, sind wir jedoch über eine Spende sehr dankbar.

Seid ihr dabei?

Dann schnell das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Wir freuen uns auf euch!

Euer esperanza-Team

 

Information