16.05.10

Voranzeige Firmung 2010

Firmung in St. Martin 2010 am 15. Mai (um 16.30) und 16. Mai (um 10:00)

Wir glauben, dass die Kraft des Heiligen Geistes uns berührt, bewegt, tätig machen hilft und uns die Zukunft weist. Gottes Kraft ist Wirkung in uns für Liebe und Frieden. Gott weist uns unseren Platz für sein Reich. Er legt seine Hand in unserer Zeit auf jedes von uns und erfüllt uns mit Kraft. Der treue Gott ist Berührung und Sendung.

"Yes, We Do …"

Ihr seid gewillt, Wirkung zu zeigen und euch auf Gottes Kraft einzulassen. Danke für euer Glaubenszeugnis, denn euer Glauben und euer Schaffen haben auch Wirkung auf uns.
Das freut uns und darum: Geht mit Zuversicht und frohem Mut euren Lebensträumen und Visionen nach.
In Begleitung von euren treuen Mitmenschen und mit Gottes Beistand findet ihr eure Wege in die Zukunft.
Entdeckt sie und geht befreit und aufgerichtet auf ihnen.
Danke euch allen! Es war schön, euch auf dem Weg zur Firmung zu begleiten.
En schöni Firmig euch alle

Urs Zimmermann und das ganze Unti- und Seelsorgeteam St. Martin

Der vollständige Artikel können Sie hier herunterladen:

Archiv

Kontakt / Info

Röm.-Kath. Kirchgemeinde Thun
Kapellenweg 7
3600 Thun
Telefon 033 225 03 50
E-Mail     Kontakt
Öffnungszeiten:
  • Montag, Freitag 08:00 - 11:30 / 14:00 - 17:00

Schnellzugriff

Das Wetter in Thun